FUVIGLM09

Unser Team

Mila Schwerd (1. Vorstandsvorsitzende)

Beruf: Dipl.-Pädagogin

"Ich habe viele gute Therapiemöglichkeiten kennengelernt, aber auch viele Familien, die sich diese nicht leisten können. Wenn jeder hilft, kann allen geholfen werden."

 

 

Ivana Pavelic (2. Vorstandsvorsitzende)

Beruf: Ärztin

"Nachdem ich eine Familie bei der Förderung durch den Verein begleitet habe, möchte ich mich weiterhin für die gesellschaftliche Integration von Kindern mit Handicap engagieren."

 

 

Jutta Bernius (Kassenwart)

Beruf: Med. techn. rad. Assistentin

"Als Mutter von zwei Kindern möchte ich Chancengleichheit für alle Kinder schaffen."

 

 

 

Karin Kinzelmann (Schriftführerin)

Beruf: Heilerziehungspflegerin

"Ich möchte einen kleinen Teil dazu beitragen, dass junge Menschen sich ihre Welt erschließen können. Denn jede Lebensfreude eines einzelnen Menschen erweitert das Potential Aller."